Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Pflanze ins Terrarium??

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
vandervaart
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2006, 10:14
Wohnort: Geesthacht-Hamburg

Welche Pflanze in´s Terrarium??

Beitrag von vandervaart »

Hi habe seit ca. 2 Monate ein terrarium mit zwei kleinen Barta-Babys welche Pflanzen ausser Sukkulenten kann man da rein stellen?Elefantefuss???
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hier haste ne kleine Übersicht: http://www.bartagame-info.de/bartagamen ... anzen.html

Die Pflanzen sollten nicht giftig und gefährlich sein, so dass sich die Tiere nicht daran verletzen können!
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

ich hätte auch mal ne frage: wie ist das wenn ich mir holzstämme oder äste oder steine von meinen garten hole und ich die in mein terra tun möchte kann ich die ohne probleme reintuhen ich weis halt das man bei fischen bevor mann irgendwas in das aquarium tut es vorhen kochen muss das alle bakterien absterben muss ich das bein terra auch tun?

MfG
cicci
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Würde ich auf jeden Fall empfehlen, einfach abwaschen mit heißem Wasser oder abstrahlen, danach in den Backofen und Keime und Bakterien sind abgetötet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag