Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Garten-Gras?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Garten-Gras?
Hallo
Meine Frage: Kann man gewönliche Geäser aus dem garten für ein Barti Terra Benutzen?
lg bartagame99
Meine Frage: Kann man gewönliche Geäser aus dem garten für ein Barti Terra Benutzen?
lg bartagame99
Servus Leute!
Bitte lest euch nochmal die Mutterseite durch . dort steht unter anderem:
Auf diese Sachen sollte man ganz verzichten, da sie giftig bzw. schädlich sind:
Kohlarten (außer oben genannte), Dosenobst und -früchte, Ananas, Bogenhanf, Brot, Butterblumen, Dracaena, Efeutute, Getreide, Reis, Nudeln, Gras, Kartoffel- und Tomatenblätter, Kartoffeln, Kohlrabi, Mistel, Obstkerne, Oliven, Pilze, Raps, Rhabarber, Sauerampfer, Spinat, Stechapfel, Steinobst, Yuccapalmen, Zitrusfrüchte
Greets BiDoubleU
Bitte lest euch nochmal die Mutterseite durch . dort steht unter anderem:
Auf diese Sachen sollte man ganz verzichten, da sie giftig bzw. schädlich sind:
Kohlarten (außer oben genannte), Dosenobst und -früchte, Ananas, Bogenhanf, Brot, Butterblumen, Dracaena, Efeutute, Getreide, Reis, Nudeln, Gras, Kartoffel- und Tomatenblätter, Kartoffeln, Kohlrabi, Mistel, Obstkerne, Oliven, Pilze, Raps, Rhabarber, Sauerampfer, Spinat, Stechapfel, Steinobst, Yuccapalmen, Zitrusfrüchte
Greets BiDoubleU
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Seruvs Matze
Ich müsste nachsehen aber ich glaube im Buch "Bartagamen"von Köhler wird unter dem Kapitel Ernährung darauf hingewiesen. (Nagelt mich darauf aber nicht fest) Aber wenn man sich das natürlich Habitat von Bartagamen ansieht, wird man merken, dass dort auch weniger Gras wächst.
Greets
BiDoubleU
Ich müsste nachsehen aber ich glaube im Buch "Bartagamen"von Köhler wird unter dem Kapitel Ernährung darauf hingewiesen. (Nagelt mich darauf aber nicht fest) Aber wenn man sich das natürlich Habitat von Bartagamen ansieht, wird man merken, dass dort auch weniger Gras wächst.
Greets
BiDoubleU
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag