Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welchen Bodengrund?

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

kknb

Beitrag von kknb »

sry, aber da muss ich die ganz und gar wiedersprechen, da bist du bisher der einzigste den ich kenne der diese meinung vertritt. ich kenne einige langjährige bartagamenhalter die zum beispiel aussschliesslich spielsand/lehmpulver verwenden, die nie solche probleme hatten.

aber wenn du mir ein gegenbeispiel erzählen kann bin ich gerne dazu bereit meine meinung zu ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch seit anfang an Spielsand
und Lehmpulver im Terra und da
war bei noch keinem barti was an
den Füßen oder so.
Und wer kann sich bitte 150-200kg
Terrasand leisten?
Ich mir nit
Benutzeravatar
Da--Bartagame
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2007, 21:38
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von Da--Bartagame »

ich hab ja nur gesagt das man schauen soll welchen man kaüft kann ja sein das spielsand geht aber zum beispiel aquarium sand ist nicht fein und reibt bei den bartis
mfg tobi [Da--Bartagama]
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub du verwechselst da was.
Soweit ich weiss ist der aquqrien-
sand viel feiner, als der für Terras.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag