Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagamen auf frisches sand-lehm gemisch?

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
george
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2010, 22:16

Bartagamen auf frisches sand-lehm gemisch?

Beitrag von george »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heut in das Terraium ein Sand-Lehm Gemisch eingebracht und bin mir nicht sicher, ob ich meine Agamen gleich darauf setzen kann, oder ob ich noch Ewigkeiten warten muss... der eine meint so, der andere so.. bitte um recht schnelle Antworten.. Tausend DAnk
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

hi, george. nein du musst warten bis er trocken ist. bei mr dauert es immer ca. 1-2 wochen. bis halt deine LF stimmen
Zuletzt geändert von daChris am 01.08.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andyra25
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 512
Registriert: 08.04.2010, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von andyra25 »

Ansonsten hast du ein Problem zwecks zu hoher LF. Das sollte vermieden werden, auch wenn Bartagamen hart im nehmen sind. Die Tiere sollen sich ja wohlfühlen
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag