Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung meiner Bartis

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BillyJoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2007, 12:05
Wohnort: neumünster

Vorstellung meiner Bartis

Beitrag von BillyJoe »

Hallo Leute ich möchte euch hier meine 2 paare vorstellen

Das ist Speedy

Bild

Das ist eine kleiner neuzugang .Sie hat noch keinen Namen bei ihr ist die Zeichnung am Bauch sehr hübsch (2 Bilder)

Bild

Bild

So und zuletzt Luc und Lea

Bild

Bild

So das wars
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Sehr schöne Tiere, :D mfg Nile76
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Nicht schlecht die Tierchen :D

Was für ein Sand ist das? *neugierig frag*
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Dino71065
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 17.12.2006, 08:26
Wohnort: Wesseling

Beitrag von Dino71065 »

Der Sand ist auf jedenfall zu weich, du solltest noch Lehmpulver dazu mischen, dann können sie auch graben ohne das der Sand ständig nach läuft!
BillyJoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2007, 12:05
Wohnort: neumünster

Beitrag von BillyJoe »

@Kampfdrache

Das eine ist wohl "Spielsand" laut aussage der vorbesitzer soll nochmal getauscht werden .Naja und das andere ist Sand aus dem Zooladen ist für Reptilien wenn du ne genauere bezeichnung willst kann ich gerne noch mal gucken.

@Dino71065 wo bekomme ich denn lehmpulver her?

Zum graben und Eier ablegen habe ich in einer ecke ne schale mit so ner humus füllung .Die sieben eier die ich gefunden hat mein barti auch in sonem lehmzeug abgelegt.und die sind da drin getrocknet.Habe ich wohl nicht feucht genug gehalten.

BillyJoe
kknb

Beitrag von kknb »

lehmpulver bekommst du wohl am unkompliziertesten bei ebay.

btw, schicke tiere :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag