Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir stellen uns vor...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Wir stellen uns vor...

Beitrag von Romonasa »

Bild

Von links: Wir heissen Emma, klein Oskar und Elli.

So, jetzt wird jeder Oskar beneiden, da er mit zwei grösseren Mädels zusammen ist, aber da kann man den Kleinen manchmal eher etwas bedauern. Elli ist mehr als nur ein Morgenmuffel, denn sobald man durch die Scheiben schaut, bekommt man gleich durch pauschales Fauchen mit, wer der Boss im Terra ist.

Bild

Emma ist eher unsere "treu-doofe" Seele, die sehr zutraulich und allzu neugierig ist. Jeder handwerkliche Vorgang wird von ihr sofort genauestens beobachtet und mit leichtem Lecken begleitet.

Bild

Oskar ist eher das *Fähnchen im Wind" und der "Tolpatsch" vom Dienst. Seine "Superman-Allüren" bescheren ihm jeden Tag Abstürze von der Wand, denoch wird er aber auch jeden Tag sicherer beim Klettern. Er ist halt noch der Kleinste.er (links) schaut meistens nur aus dem Versteck wenn eine Grosse dabei ist. :wink:

Bild

So, jetzt hoffe wir alle, dass wir noch weitere interessante Unterhaltungen und Bekanntschaften hier machen werden. :wink:

Viele Grüsse :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Süßes Trio :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Ach, wie niedlich die drei! :D
Benutzeravatar
Romonasa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 21.10.2009, 21:47
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Romonasa »

Hallo Britta & Plakita,

Vielen lieben Dank.noch sind sie klein, aber die wachsen schon ganz schön.und den Rest wollen wir noch gar nicht erahnen. :lol:

LG Romonasa
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag