Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Osiris und Horus!

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Osiris und Horus!

Beitrag von naddel90 »

hallöchen,
ich war/bin ja auf der suche nach 2 weiber für unseren anubis.
eine anzeige hat dann sehr interessant geklungen, da dort gleich 2 weibchen abzugeben waren *freu*.
also sind wir nach einem kurzen telefonat am darauf folgenden wochenende dort hin gefahren und haben 2 sehr sehr dünne bartis in einem viel zu kleinen terra vorgefunden.

mir war zwar recht bewusst, dass es keine weibsbilder sind, aber ich musste sie einfach trotzdem mit nehmen.
haben mir viel zu leid getan :?
da wir kein anderes terra zuhaus hatten wo ich die 2 hätte unterbringen können, haben wir ihr eigenheim einfach mitgekauft, zumindest als übergangslösung.

die 2 sind knapp 2,5 jahre alt und beide etwa 40 cm (40cm und 41cm) groß, aber sie sind wie schon gesagt noch viel zu dünn und auch sonst in einem recht erbärmlichen zustand.
haben gleich kotproben abgegeben, sie sind voller würmer, die ärztin sagte dass der kot regelrecht "gelebt" hat :cry:

jetzt werden die 2 erst mal entwurmt und aufgefüttert und wenn dann alles in ordnung ist bekommen sie auch noch ein neues zuahuse gebaut. :)

aber überzeugt euch selbst von den bildern.

osiris, 41cm, 220g.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


horus, 40cm, 195g.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das terra das im hintergrund zu sehen ist, ist das was ich mitgekauft habe, nur halt komplett ausgeräumt und gereinigt wegen den würmern.
es ist 120*60*60, muss halt als übergangslösung reichen, immerhin wohnen die schon seit 2,5 jahren darin.

lg
Bild
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Man sieht auch das es ihnen ziemlich schlecht zur zeit geht. Hoffe das sie bald wieder gesund sind für dich.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Antworten