Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein kleiner Stolz

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SXTina18
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2008, 19:25
Wohnort: Barsinghausen

Mein kleiner Stolz

Beitrag von SXTina18 »

Hi .

Das ist mein kleiner süßer Barti "Gismo"
Er ist jetzt knapp 2 Monate alt ist ca. 15cm groß und wiegt stolze 6g
Ist top Fit und Gesund!
Und höchst wahrscheinlich ein männchen (laut Tierarzt)

Hier mal ein paar Bilder :-)


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

So das waren mal ein paar Bilder .
Ich hoffe die gefallen euch :-)

LG und noch einen schönen Tag
Tina
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Süßer kleiner Fratz der Gismo :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Ganz süßes Kerlchen :D
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

echt putzig *hihi*
in dem alter sind die noch so winzig.
stolze 6 gramm, lol ;)

meiner war leider schon älter, als ich ihn bekommen habe, wobei ich denke, dass das vll gar nicht so falsch war als erstes tier nicht gleich ein so sensibles baby zu nehmen.
aber 7 monate ist ja auch noch nicht die welt---


lg naddel
swiss_reptiles
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2009, 21:17
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von swiss_reptiles »

sieht sehr aufgeweckt aus das kleine kerlchen :)
Benutzeravatar
Cherry
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.01.2009, 17:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cherry »

der is ja süß :)

kann ich verstehen, dass du stolz auf ihn bist :)
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Was klein :D

Wie schnell die Zeit vergeht!
Unsere beiden Kleinsten sind jetzt auch schon 28,5 und 39cm groß und ein halbes Jahr alt. Mit 14 und 15cm, 9 und 11g haben wir sie bekommen!

Ganz viel Spaß mit Deinem kleinen Gismo :D

Liebe Grüße,
Dr. House
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

klei aber schnell wachsend:)

echt niedlich! dass terra schaut so riesig aus für so a zwergal:)

Gruß
Dommy
frankraeder
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007, 17:49

Beitrag von frankraeder »

Hey Tina :)

Schaut echt jut bei dir aus :)
Aber ganz ehrlich ;) "Laut Tierarzt ein Männchen" :P das ich nich lache :)
Der kleine ist heute genau 2 Monate alt und es ist bei der größe DEFINITIV NICHT möglich das Geschlecht zu bestimmen ( noch nicht mal bei den Geschwistern is das möglich ).

War auch zich mal beim Tierarzt und hab da Money geblettert um das Geschlecht zu erfahren ( war bei 4 versch. ärzten ) es hieß immer "sie haben 2 männchen" oder "männchen und weibchen" blabla ja ne is klar. hatte 2 Weibchen :)

*stolz auf dich sei* :P
Zuletzt geändert von frankraeder am 01.04.2009, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Dein kleiner ist echt total schnuckelig ;o)
Da wird man doch glatt neidisch :D
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Benutzeravatar
SXTina18
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2008, 19:25
Wohnort: Barsinghausen

Beitrag von SXTina18 »

Erstmal vielen Dank an euch alle das er euch so gefällt :D!
Ich bin wirklich stolz. vorallem als ich gemerkt hab das er richtig zutraulich ist und mir einfach auf die Hand hüpft und das er auch schon von der Pinzette isst :D!
echt cool und total niedlich was er manchmal für faxen macht :)!

Ich freu mich echt das ich ihn habe.

@ frankraeder: Ich war beim Tierarzt und er hat mir diese merkmale gezeigt. zB. diese Kugeln in den inneren Oberschenkeln und die waren bei ihm wirklich ausgeprägt! Und wenn er manchmal in der Luft baumelt :) was er häufig und richtig gern tut dann erkennt man das auch :) deswegen glaub ich schon das dat vielleicht ein kleiner süßer kerl ist :)
aber mal schaun . ich freu mich über beides und das wichtigste für mich war einfach nur das er top fit ist und ganz gesund!

Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Osterfest!
LG Tina
Benutzeravatar
Stephan68
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 08.02.2009, 20:38
Wohnort: Magdeburg

hi

Beitrag von Stephan68 »

Hi Tina,
der is ja schon sehr süß.Schöne Fotos.Hast du ihn schon mal wieder gewogen? Wieviel hat er jetzt?
Viel Spaß noch mit deinem kleinen Kerl.Wirst bestimmt viel Freude haben.
Gruß Stephan
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag