Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Curtis & Delilah

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
nadine
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2009, 11:19

Curtis & Delilah

Beitrag von nadine »

Das sind meine zwei Lieblinge Curtis und Delilah.

Er ist eines der schönsten Exemplare die ich je gesehen habe, aber er lässt sich nicht gerne berühren oder heraus nehmen. Außerdem ist er sehr vorsichtig was das Fressen angeht.
Sie ist da ganz anders. Bei ihr muss man gut aufpassen was man rumliege lässt, weil sie alles frisst was ihr in die Quere kommt.

Im letzten Jahr haben sie fleißig angefangen sich fortzupflanzen. Aber ich hatte kein Interesse zu züchten, das hat sich mittlerweile aber geändert. Jetzt steht sie kurz vor der vierten Eiablage.

Und hier noch ein paar fotos
Bild

Bild

Bild
nadine
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2009, 11:19

Beitrag von nadine »

Noch mehr Fotos.

Bild
Curtis, Deliah und der kleine Murphy

Bild
Curtis ist neugierig

Bild
Delilah machts sich bequem

Bild
Delilah frisst Curtis

Bild
Und nochmal Beide
swiss_reptiles
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2009, 21:17
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von swiss_reptiles »

Coole fotos hast du da, vor allem die mit der Schildkröte :D
Maxwell Smart
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2009, 12:45
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Maxwell Smart »

echt schöne Fotos!

Aber du hällst nicht die Schildkröte zusammen mit den Bartis? Beide haben Bakterien, die den jeweils anderen schädigen können.
nadine
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2009, 11:19

Beitrag von nadine »

Natürlich halte ich die Bartis und die Schildkröte nicht zusammen, da sie unter verschiedenen Bedingungen leben.
Die flitzen nur gelegentlich alle bei mir durchs Zimmer oder durch den Garten oder posen zusammen für Fotos.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag