Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

halli hallo =) meine bartis und terra :P

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
GoaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008, 20:53
Wohnort: Goslar

halli hallo =) meine bartis und terra :P

Beitrag von GoaR »

hi

wollt mich hier einfach nur mal vorstellen, natürlich auch meine bartis und mein terrarium :)

so bin 16 jahre alt und hab 2 bartis die knapp 3 jahre alt sind . das männchen is teils high yellow und mein terrarium hab ich vor einen halben jahr selber gebaut :) maße 155*90*120 ich finds eigt gelungen was haltet ihr davon ?
und sonst so :P ?

eine frage hätte ich noch, wenn ich demnäcsht mal eine gelege bekomme wie viel könnte ich da eigt für ein jungetier nehmen ?

schreibt eifnahc was euch einfällt =).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Schönes Terra und schöne Tiere :) Aber die Grundbeleuchtung ist ein bisschen mager.

Aber ich würde mir echt überlegen, selbst zu züchten. Der Markt ist überschwemmt - und dementsprechend habe ich Jungtiere aus Hobbyzuchten schon ab 15,- gesehen. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber es ist ja deine Sache! :wink:
GoaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008, 20:53
Wohnort: Goslar

joop

Beitrag von GoaR »

ha ich weiss die grundbeleuchtung is ein bissel mager . wollt mir jetz demnächst eine grössere röhre besorgen =) . aber ich kann doch eine normale nehmen brauch ich nich extra aus dem zoo fachgeschäfft holen da ich ja die vitalux drinne habe oder ? . oder ahste einen besseren vorshclag ?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hübsche Tiere - Terra könnte noch ein bischen mehr an der Rückwand gemacht werden :wink:


LG Britta


Kannst keine normale Röhre nehmen, schau bitte bei dem Thread Beleuchtung rein und wenn dann noch Fragen sind, bitte stell sie dort :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag