Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine beiden Namenlosen :)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Mooni
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 22:20

Meine beiden Namenlosen :)

Beitrag von Mooni »

so.wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich hier fotos reinstelle *unschuldig pfeif* wollte doch der susiii ne freude machen :( wir haben den gleichen homepagestil wie ihr, aber ich find euer foto-rein-mach-ding nicht, könnt ihr mir helfen? :cry:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Den hatte ich auch noch nie hier gefunden, am besten Du lädst die Bilder hoch und machst sie per Imageverlinkung hier rein :roll:


Grüßle Susi
Gruß Susiii
Mooni
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 22:20

Beitrag von Mooni »

und wie lade ich die hier hoch? hab ne idee

http://www.lumina-caeli.de.vu/ und dann unter mein wahres ich und dann meine drachen

oder erklär mir mal ausführlich, wie das hier geht :shock:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

öhm, einfach die Bilder die auf Deinem Rechner sind z.b. bei www.bilder-hochladen.net und dort Deine Fotos hochladen :)
Davon dann einfach den Link reinstellen (kommt bei dieser Adresse per Mail).

Gruß Susi :)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Hmm . warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Die Bilder sind schon hochgeladen, müsste man nur einfügen. :lol:

z.B. so. ;)
Bild

Greets
BiDoubleU
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

hihi, stimmt daran habe ich ja nun garnicht gedacht :D :roll:
Die Zwerge sind ja niedlich, sind ja tatsächlich noch so klein :)

Gruß Susi
Gruß Susiii
Mooni
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 22:20

Beitrag von Mooni »

haha! das sind ja meine :) die sind gerade 2 monate alt, aber ich muß sagen, man kann den beiden, vor allem dem rechten beim wachsen fast zuschauen :) jeden tag ein bisschen mehr :D sind die nicht süß *dahinschmelz*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag