Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fotos meiner Bärte

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Fotos meiner Bärte

Beitrag von NM1288 »

So habe seit langem mal neue Fotos meiner Bärte machen können (endlich mal mit einer gescheiten Kamera):

Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild; Bild

So ich denke das reicht erst einmal.
Komentare sind erwünscht^^
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
barti-fan13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2008, 16:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von barti-fan13 »

echt schöne tierchen hast du da und das terra ist auch gut :wink:
Lg Barti-fan

1.1.0 P. Viticeps
0.0.1 Gottesanbeterin
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Sehr schöne Tiere.
Aber gibt's da keine Probleme wegen des Größenunterschiedes?
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

hi
hast du die beiden in einem terra :? :?
du weißt das wenn du sie bei in einem terra hast das das sehr gefährlich sein kann für die kleinere bzgl. gefressen werden ich würde die beiden trennen ich weiß das is gut gesagt aber du willst auch nicht das du einmal nachhause kommst und dann die hälfte von der kleinen im maul von der großen is oda?
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo,

ja sie sind in einem Terra und es gibt absolut keine Probleme, sie verstehen sich super. Ich habe sie ja nicht gleich in ein Terra gesteckt sonder sie nur vorher immer schon zusammen gefüttert und das habe ich 1 Monat so gemacht und dann habe ich sie zusammen getan.

So, gibt auch gleich neue Fotos, unter anderem auch wie sie leidenschaftlich baden (bevor jemand fragt sie haben keine Parasiten oder so war erst beim TA):

BildBild; BildBild; Bild; BildBild; BildBild; BildBild; BildBild; Bild; BildBild

So, das wars erst mal^^
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

die sehn ja super aus. und echt schöne fotos :wink:
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Hast echt schöne Bartis :D aber hast du gar keine Rückwand im Terra oder warum sieht man so viel Holz?
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo,

nein ich hab keine Rückwand drin. Sie haben so auch genug zum Klettern drin.
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Schließe mich an sehr schöne Tiere :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Neue Fotos

Beitrag von NM1288 »

Hey Leute,

zwischen den Feiertagen war ein Bekannter bei uns, der Fotograf ist. Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen von unseren Tiere Fotos zu machen. Diese würde ich euch gern jetzt mal zeigen, zumindest die besten.
Aber auch ein professioneller Fotograf hat schon zu tun die Tiere, wenn sie sich bewegen, zu treffen. Also lustig war es ja ;-)

Bild; Bild
Bild; Bild
Bild; Bild

Und? Was sagt ihr zu den Fotografen Fotos?
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Schöne Tiere und super Bilder :wink: Finde es trotzdem schade, dass du keine gute Rückwand drin hast :(
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Bilder sind super und die Tiere auch :D

Aber über eine Rückwand kannst du ja mal nachdenken, ist echt leicht, sieht schöner aus und deine Bartis werdens dir danken ;)
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag