Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grisu hat nun eine Dame bekommen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sancho
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 23.12.2007, 13:03
Wohnort: NRW/KREIS R´hausen

Grisu hat nun eine Dame bekommen

Beitrag von Sancho »

Unser Grisu (KR 16cm) hat nun gestern eine Dame bekommen ( gleiche KR Länge. War gar nicht so einfach eine zu finden, denn unser Grisu wird noch mehr allzu sehr wachsen lt Aussage unseres TA und auch unserer Vermuttung nach, denn in seiner Wachstumsphase hat er zuviel Medi erhalten müssen.
Missy, die Dame, hat ein ähnliches Schicksal hinter sich, wurde vom Tierheim zum TA gebracht, weil Sie aus schlechter haltung geholt wurde. Ohne Futter,im kalten terra. Wurde aufgepäppelt beim TA und parasitenfrei gemacht und gestern haben wir sie geholt.

unser Grisu ist gelblich, sie ist weisslich, relativ gleich gross, sie ist etwas fülliger am bauch lol

Nun ziehen wir ja Ende September um uns suchen bis dato noch ein zweites Weiberl in der grösse. Hab grad das neue terra in Auftrag gegeben, sodass sie dann noch ein bischen mehr platz haben.

Ich denke, jetzt ist erstmal Eingewöhnungsphase aber sie hat einen SEHR gesunden Appetit.

Missy:
http://www.pic-upload.de/view-864887/IMG_1244.JPG.html

oder

http://www.pic-upload.de/thumb/06.08.08/h9ujt6.JPG

Grisu:

http://www.pic-upload.de/view-864931/05 ... -.JPG.html

oder

http://www.pic-upload.de/thumb/06.08.08/38ubd5.JPG

Ich hoffe, das hat geklappt, kann das mit dem reisetzen noch nicht so lol
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Na da hat der hübsche Grisu ja ne tolle Dame gefunden, hoffe ihr werdet viel Spaß mit ihr haben :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Sancho
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 23.12.2007, 13:03
Wohnort: NRW/KREIS R´hausen

Beitrag von Sancho »

die ist so megasüss.
und so verfressen :-)
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

geben wirklich ein hübsches pärchen aus :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag