Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wollte euch mal meine Bartis vorstellen.

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hammerhart888
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Wollte euch mal meine Bartis vorstellen.

Beitrag von Hammerhart888 »

Wollte meie Bartis mal vorstellen.

Bild

Dieses Bild ist schon ein bischen älter.

Bild

Das ist Marry sehr lieb und sehr zutraulich.

Bild

Mein Bock Murpfy. Kann mir vieleicht jemand sagen was das für eine Farbform ist? Mir ist das zwar nicht wichtig aber interesieren tuts mich schon. :-)
Bild

Nochmal mein Bock. Er ist stoltze 37cm mit Schwanz.

Bild

Das ist nochmal Marry. Sie ist stolze 30cm mit Schwanz.

Das sind meine 2 Lieblinge

Gruß Isa :D
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schön Bartis und gute Bilder :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schöne Tiere hast du da ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Hammerhart888
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammerhart888 »

Kann mir vieleicht jemand sagen was mein Bock Murpfy für eine Farbform ist? Mir ist das zwar nicht wichtig aber interesieren tuts mich schon. :D



Gruß Isa
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Den Bock sollte man schon in natura sehen um eine "Farbbestimmung" machen zu können da es auf den Foto´s oft zu verfälschungen kommt. Da diese nicht möglich ist möchte keinen Tip abgeben. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Die sehen richtig schön aus
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag