Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

meine 2 hübschen ...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
der norm
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2008, 14:56
Wohnort: 34246 Vellmar...nähe Kassel

meine 2 hübschen ...

Beitrag von der norm »

hi
wollte euch mal meine beiden vorstellen :D
bild 1 + 2 zeigen den bock 8)
bild 3 + 4 + 5 zeigen mein kleines weibchen .
1 2 3 4 5
sorry für die schlechte quallität ist nur mit meinem handy aufgenommen. :wink:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schöne Bartis :wink: die haben eine intressante Zeichnung :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Kann ich mich nur anschließen ;) sehen schick aus die beiden Bartis
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Sind echt hübsch muss ich schon sagen nich schlecht.auf Bild eins war dein Bock anscheinend sehr sauer :D wollte bestimmt keine Fotos machen.
Aber shen echt toll aus.

Lg Ini
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Das Weibchen hat ne schöne Zeichnugn ! Schöne Tiere :D
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

Ich schliesse mich auch an bildhübsche tiere!


mfg Vaya Con Tioz
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Sehr schön coole Zeichnung 8)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
der norm
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2008, 14:56
Wohnort: 34246 Vellmar...nähe Kassel

Beitrag von der norm »

1. mal danke für die netten kommentare :thx: @ ini .nein er war nicht direkt sauer :wink: , sondern ist im moment ziemlich in paarungsstimmung 8) , woei ich dazu sagen muss das die beiden tiere in verschiedenen terrarien untergebracht sind.
das schöne bei meinem weibchen ist, wie ich finde, dass sie zusätzlich noch siberne augen hat :D
ich werde mir warscheinlich am ende des jahres in hamm noch ein weibchen hinzukaufen.muss aber noch ein bissl sparen naja dazwischen ist ja mein geburtstag :)
nochmal danke .
Beowulf
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2008, 18:34

Beitrag von Beowulf »

Coole Bilder und so schön :)
Antworten