Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Minidrachen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sandrab
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2008, 09:22
Wohnort: Neckarsulm

Meine Minidrachen

Beitrag von Sandrab »

Bild

oben liegt das weibchen

edit vom Mod:/

Bild

nochmal eins


Keine Doppelposts!
Es gibt eine Editfunktion!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schöne Tiere, aber ist das Weibchen nicht ein bischen klein für den Bock? :shock:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Süß sind die Zwei :wink:

LG Britta
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Wenn ich mal weiss was Meine(r) eigentlich ist,will auch auch noch Eine(n) :lol: mindestens

die sind ja so süüüüüüüüüssssssssss! :wink: :wink: :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sandrab
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2008, 09:22
Wohnort: Neckarsulm

Beitrag von Sandrab »

nene sie is von der länge her 3 cm kleiner oder so, und ist 3 monate jünger, aber die zwei verstehen sich supi. sie is halt nur bisschen unterentwickelt ( von der besitzerin zuvor, denn sie hat sie nciht so gepflegt wie es hätte sein sollen =(. ) naja bei mir bekommt sie ja alles =)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag