Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Eragon ist da

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Angie
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2008, 14:21
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

Mein Eragon ist da

Beitrag von Angie »

Pogona Vitticeps
GL : ca. 30cm
KL : ca. 15cm
Gewicht : 164g
Alter unbekannt

Vorgeschichte
Er wurde am 26.11 irgendwo in Mannheim gefunden vermutlich ausgesetzt und kam dann ins Tierheim Mannheim hier wurde er erst mal in die Quarantäne Stadtion gebracht die Quarantäne endete am Freitag . Gestern wo ich ihn mit meinem Betreuer geholt habe war der TA noch mal da und hat ihn noch mal untersucht und Kot untersucht ohne Befund.

Bild


Bild

Ähm könnt ihr mir sagen ob er ein noch ein Jungtier ist oder schon erwachsen !
weil meine Emaligen Bartagamen waren größer die hatten alle beide eine GL von 40cm deswegen bin ich mir ein wenig unsicher !
Auch Behinderte dürfen Bartagamen haben
Benutzeravatar
Angie
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2008, 14:21
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

noch mal Eragon

Beitrag von Angie »

Bild

Bild
Auch Behinderte dürfen Bartagamen haben
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Ein hübscher und gut im Futter, zum Alter kann ich nichts sagen, er ist aber recht klein mit einer GL von 30 cm und das Gewicht deutet auch eher auf ein jüngeres Exemplar hin.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag