Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuzugan Mojo und Engel

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Mojo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2013, 20:12
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Neuzugan Mojo und Engel

Beitrag von Mojo »

Hallo zusammen,

Seit am 08.11 leb jetzt Engel bei mir. Engel wurde am 08.11 den halben Schwanz entfernt. Da sie nicht zum alten besitzer zurück kann, hab ich die kleine Dame zu mir geholt.

Engel ist ne kleinen Hypo Leatherback Dame und ist in Mai 2013 geboren.

Bild


Gesten konnte ich nicht wieder stehn und habe den kleinen Mojo zu mir geholt. Er ist ein red-orange leatherback Bock und kamm in Juli 2013 auf die Welt

Das ist Mojo

Bild

LG
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Sehr süß die Beiden :D
Benutzeravatar
Angie
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 26.11.2008, 14:21
Wohnort: Mühltal
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Angie »

Von Farbbartagamen bin ich ja immer angetan . Aber die Färbung von deinem mojo gefälltmir sehr gut . Wünsche deinen Bartagamen ein langes und gesundes Leben und dir viel Spaß und Freude an den Tieren !
Auch Behinderte dürfen Bartagamen haben
Mojo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2013, 20:12
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojo »

Danke schön :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag