Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Sam & Lee
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Sam & Lee
heute sind sie angekommen meine Sam und Lee
wueste und drache waren hier , die anreise wurde gut überstanden sie fühlen sich gleich wohl , freu
bilder wurden auch gemacht , dazu muss ich aber warten bis natascha sie hoch läd
also sie folgen noch

wueste und drache waren hier , die anreise wurde gut überstanden sie fühlen sich gleich wohl , freu
bilder wurden auch gemacht , dazu muss ich aber warten bis natascha sie hoch läd
also sie folgen noch

- Wüstendrachen
- Co-Administrator

So bin grad am Bilder runter/hoch laden - - - und Athene darf sich dann aussuchen welche sie euch zeigt und welche nicht

Sprich Fotos wird Athene einstellen

Ist ja auch Ihr, Sam's und Lee's auftritt
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Wow! Die sehen so groß aus!
Ich habe, wenn ich deine mit meinen vergleiche das Gefühl, dass mit meinen was nicht so in Ordnung ist.
Sind irgendwie so mickrig, dafür dass sie schon 10 Wochen alt sind.
Aber die sind wohl nicht so gut behandelt worden, wie deine.
Habe heute mal gemessen u. gewogen. Meine beiden sind ca. 13 cm lang und wiegen 7 bzw. 8 g. Und ich habe
das Gefühl, dass sie hier schon zugenommen haben(!) Vor allem der ursprüngl. Schmalere hat ne richtige
Wampe bekommen und ist jetzt mit dem anderen so ziemlich gleich auf.
Oder täuscht das mit der Größe auf den Fotos?
PS: Freue mich sehr, dass ich mit dir eine Bartimama im Forum habe, die gleichzeitig "entbunden" hat.
Ich habe, wenn ich deine mit meinen vergleiche das Gefühl, dass mit meinen was nicht so in Ordnung ist.
Sind irgendwie so mickrig, dafür dass sie schon 10 Wochen alt sind.
Aber die sind wohl nicht so gut behandelt worden, wie deine.
Habe heute mal gemessen u. gewogen. Meine beiden sind ca. 13 cm lang und wiegen 7 bzw. 8 g. Und ich habe
das Gefühl, dass sie hier schon zugenommen haben(!) Vor allem der ursprüngl. Schmalere hat ne richtige
Wampe bekommen und ist jetzt mit dem anderen so ziemlich gleich auf.
Oder täuscht das mit der Größe auf den Fotos?
PS: Freue mich sehr, dass ich mit dir eine Bartimama im Forum habe, die gleichzeitig "entbunden" hat.
Liebe Grüße, Jenni
-------------------------->
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
SCOTLAND-the place to be!
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Die zwei sind halt guter Herkunft 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
omg! Das schockt mich aber!
Hatte gehofft der Unterschied wäre nicht so groß! Da hab ich ja richtige Zwerge. Aber wenn man bedenkt, wie Wüstendrachen gefüttert hat und wie viel meine im Laden bekommen haben (alle zwei Tage Grillen-keine Ahnung wie viele) dann ist der Unterschied nicht verwunderlich. Werde die beiden wohl gut füttern müssen.

Hatte gehofft der Unterschied wäre nicht so groß! Da hab ich ja richtige Zwerge. Aber wenn man bedenkt, wie Wüstendrachen gefüttert hat und wie viel meine im Laden bekommen haben (alle zwei Tage Grillen-keine Ahnung wie viele) dann ist der Unterschied nicht verwunderlich. Werde die beiden wohl gut füttern müssen.
Liebe Grüße, Jenni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 2385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Overan