Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Yoshi & Chapchap

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Icephoenix
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2007, 14:01
Wohnort: Südhessen

Yoshi & Chapchap

Beitrag von Icephoenix »

Seit 2 Wochen leben bei uns diese beiden Herrschaften, Übernahme aus "zweiter Hand":

Bild

Bild

Bild

Bitte nicht über das kahle terrarium wundern, das Terra haben wir zusammen mit den beiden übernommen. In ein paar Wochen bauen wir ein größeres mit schönerer Rückwand!

Die beiden sind wirklich ein Kontrastprogramm zu dem Zwergbartagam. Die Mengen an Futter die vorne rein und hinten raus gehen sind echt schockierend :shock: :lol:
LG Laura

1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
0.3 Eublepharis macularius
nico1983
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2013, 19:28
Wohnort: Orlamünde
Kontaktdaten:

Beitrag von nico1983 »

Dein Terrarium ist doch ein umfunktionierter Schrank, oder? Ich habe dies ähnlich bei meinen Leopardgecko für das Quarantäne Terrarium verwendet.
Moo
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2013, 13:34

Beitrag von Moo »

Dann mal glückwunsch zu den zwein' :)
Benutzeravatar
Baduhenna
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 163
Registriert: 22.07.2013, 19:04

Beitrag von Baduhenna »

Glückwunsch zum Nachwuchs :lol:

Jungs? Mädels? Sehen süss aus ^^
Wenn es faucht, beißt es auch.
Icephoenix
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 28.12.2007, 14:01
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Icephoenix »

Das ist ein Furni-Terrarium von Lucky Reptile. Eigentlich find ich die recht schön, passt aber Null in die Wohnung und ist wie gesagt zu klein. Das Neue kommt wahrscheinlich im Septembet! Ich freue mich schon auf die Bastelei!

Es handelt sich nach Selbstbeurteilung sowie Tierarzt um ein Männchen (Yoshi) und ein Weibchen (Chapchap)
LG Laura

1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
0.3 Eublepharis macularius
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag