Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

rupert

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sinister
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2013, 09:33

rupert

Beitrag von sinister »

hallo,

das ist "rupert", eine ca. 4-6 wochen alte pogona vitticeps..


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
sinister
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2013, 09:33

Beitrag von sinister »

tach,

kann man eigentlich in diesem stadium erkennen welche färbung dieses tier mal bekommen wird?

VG
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
das ist aber ein knuffiges Kerlchen. :)

Was er mal an Farbe bekommen wird, wirst du in dem Alter noch nicht bestimmen können.
Er ist ja noch sehr jung (eigentlich zu jung) und die Farbe kommt dann meistens erst deutlich mit den erste Häutungen.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
sinister
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2013, 09:33

Beitrag von sinister »

hallo,

ja.....ich weiss mittlerweile auch das er sehr jung ist. Er stammt aus einer Gruppe, die ausgesetzt worden sind. Und da habe ich ihn in Pflege genommen.
Antworten