Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hier mal meine 2 kleinen Zwerge

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
leyawiin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2007, 20:47

Hier mal meine 2 kleinen Zwerge

Beitrag von leyawiin »

Bild
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Och nein wie Klein :lol:
Süüüüßßß
Hat er sich aber gut versteckt :wink:
Mußte zwei mal hinschauen :lol:
Aber Du hast geschrieben meine 2
Kleinen :shock: Ich seh nur einen :(

Liebe Grüße
Dori
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Niedlich der kleine.



P.S.
Zu deinem "Bild" wenn du bei hostpix.de den Hotlink nimmst kann das Bild Direkt angezeigt werden
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Süß der keine, und wo ist der zweite ? :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
leyawiin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2007, 20:47

Beitrag von leyawiin »

sory leute ich dachte das die fotos komplett sind. werde heute noch jede menge rein stellen sind im mom 2 monte alt und etwas größer . hab sie mit 3 wochen von einem züchter bekommen weil ich die kleinen selber aufziehen wollte. bei züchtern weiß man ja auch nie ;).
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

leyawiin hat geschrieben:sory leute ich dachte das die fotos komplett sind. werde heute noch jede menge rein stellen sind im mom 2 monte alt und etwas größer . hab sie mit 3 wochen von einem züchter bekommen weil ich die kleinen selber aufziehen wollte. bei züchtern weiß man ja auch nie ;).
Niedlich,

nutze aber doch bitte das nächste mal die Thumbnail funktion, dann kannst du deine Bilder mit einem Vorschaubild hierrein verlinken.
leyawiin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2007, 20:47

Beitrag von leyawiin »

Hier die versprochenen fotos
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier noch mal das terra so einiger maßen

Ich hoffe das euch die Tiere gefallen und das Terra

wie gesagt die Tiere sind 2 monate alt und am 1.06.07 geschlüpft

http://www.hostpix.de/file.php?dat=xaJlK74e.JPG
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Schöne Tiere, weiterhin viel Spaß mit ihnen.

Grisu76
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag