Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Rudi ist letzte Nacht verstorben

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
chihiro-sadi
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2010, 16:48
Wohnort: Leipzig

Rudi ist letzte Nacht verstorben

Beitrag von chihiro-sadi »

Hallo liebe Bartagamenfreunde

Unser Bartimännchen ist letzte Nacht verstorben, wie wir von einem guten Züchter erfahren haben war er schon ca. 8jahre alt wo wir ihn vor 2Jahren bekommen haben un jetz somit 10jahre alt gewesen war. Er hatte noch ein schönes leben bei uns. Rudi war ein mitglied unserer Familie. Wir hastten ihn sehr liebgewonnen und er war auch handzahm.

In Ehren unser süsser Rudi!


LG Chihiro-Sadi
Bild

Bild

Bild
malted
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.10.2011, 11:18
Wohnort: Bottrop

mein Beileid

Beitrag von malted »

Hey chihiro-sadi,

mein Beileid! Aber wenn er noch zwei schöne Jahre bei euch hatte und ihr ihn lieb gewonnen hattet, ist es doch schön zu wissen, dass er in einer Familie war die ihn geliebt hat und offensichtlich glücklich war :)

Kopf hoch :)

Liebe Grüße

Malte
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag