Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein HypoTrans Männchen :)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Mein HypoTrans Männchen :)

Beitrag von Andruschkaa »

Hallo zusammen,
ich wollte euch die Bilder meines Baldigen Neuzugangs nicht Vorenthalten.
Es ist ein Super Orange Hypo Trans Männchen.
Sobald der kleine bei mir ist werde ich neue Fotos Hochladen.

Hier mal ein Bild von dem kleinen:

Bild

Der kleine kommt leider erst an wenn die Temperaturen draußen wieder in Ordnung sind. Aber das wohl des Tieres geht vor ;)

Lg
Zuletzt geändert von Andruschkaa am 07.02.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Beitrag von Andruschkaa »

Endlich ist er angekommen hier mal ein Bild leider nicht ganz so gute Qualität da ich nicht mit Blitzlicht Fotografieren wollte und durch die Scheibe Fotografiert habe.

Hier das Bild : Bild
bomb1210
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2011, 15:54

Beitrag von bomb1210 »

Sehr schöne Bartagame ! :D
Häutet sich schon prima !
Hast du den schn einen Namen für den kleinen? :D :D :D :) :lol: :lol:
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Beitrag von Andruschkaa »

Nee einen Namen habe ich bis jetzt noch nicht aber da fällt mir bestimmt noch was ein :)
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Beitrag von Andruschkaa »

Hier mal ein paar neue Bilder von dem Kleinen Großen :)
Endlich in seinem Terrarium und ist sehr Aktiv den ganzen Tag flitzt er durch das Terra :)

Hier mal die Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Er heist jetzt Chiko :)
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo,

ein sehr schönes Tier hast du dir da zugelegt. Darf man fragen, woher er stammt ?
Zuletzt geändert von Beauty-Dragons am 04.03.2012, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Andruschkaa,
dein Chiko hat wirklich eine sehr schöne Zeichnung und intensive Farbe.
Gefällt mir sehr gut. :D
Bei der Antwort auf Beauty-Dragons Frage
Beauty-Dragons hat geschrieben: ... Darf man fragen, woher er stammt ?
würde ich dich bitten ihr deinen Züchter über PN mitzuteilen, da explizite Angaben dazu immer im privaten Bereich gemacht werden sollten. :wink:
Zuletzt geändert von Gunman am 05.03.2012, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Beitrag von Andruschkaa »

Jop habe es ihm Via PN geschriebn.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag