Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Doku

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Peopelinki
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2011, 22:06

Doku

Beitrag von Peopelinki »

kennt jemand vielleicht dukomentation über bartagame ?
BartagamenLive
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2010, 23:24

Beitrag von BartagamenLive »

Hi
Ich hatte mal eine Doku. mal im Internet angesehen,weiß aber leider nicht mehr wie die Seite heisst :cry:
Hatte es mal durch zufall beim Google´n entdeckt.
Ich würde einfach mal Google´n

viele grüße
Peopelinki
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 07.11.2011, 22:06

Beitrag von Peopelinki »

Hab ich schon nix gefunden LEIDER
Benutzeravatar
Berta
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2011, 17:27
Wohnort: Schifferstadt

Bartagamen Basics

Beitrag von Berta »

Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
Auch wenn es schon als erledigt gekennzeichnet wurde, sollte man zu dem von Berta verlinkten Beitrag noch hinzufügen, dass darin einige falsche Ratschläge gegeben werden, das gilt z.B. für die empfohlene Mindestgröße des Terrariums für 1-2 Tiere, die Beheizung des Terrariums durch Keramik-Strahler oder die Holz-Hackspäne als Bodensubstrat die in dem Beitrag zu sehen sind.
Der Titel Bartagamen Basics ist wohl eindeutig falsch gewählt. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag