Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir stellen uns vor: Java & Siva - HILFE, wir ziehen um!

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rosalie

Wir stellen uns vor: Java & Siva - HILFE, wir ziehen um!

Beitrag von Rosalie »

Bild



Hier möchte ich Euch meine zwei grössten Schätze vorstellen:

Java und Siva <3

Bin durch meine grosse Spontanität zur Terrarianerin geworden und möchte die zwei jetzt gar nicht mehr hergeben.

Jetzt steh ich aber vor einem klitzekleinen Problemchen:

Wer mag/kann mir beim neuen Terrarium bauen helfen?
Ich bräuchte tatkräftige Unterstützung, dass das gut funktioniert und ich ohne grosse Bauchschmerzen umziehen kann, wenn meine Schätzle schon im neuen Terra sitzen.

Wir wohnen in der Schweiz, viel mehr an der deutsch-schweizer Grenze bei Schaffhausen und würden gerne in eine neue Wohnung Ende Oktober umziehen. Jetzt brauchen wir etwas Unterstützung beim Terra-Bau.

Wer spontan Zeit und Lust hat, der soll sich doch bitte bitte bei mir schnellstmöglich melden, ich wäre Euch sehr verbunden.
Gerne per Mail oder Beitrags-Antwort :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Rosalie
Bild
Zuletzt geändert von Rosalie am 20.09.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zicke_Deluxe21
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2011, 19:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Zicke_Deluxe21 »

Hey seid ihr jetzt schon umgezogen?

Wenn schon alles erledigt ist, dann überseht einfach meinen Post hier!

Also, Terrarium habt ihr! Rückwände kannst du bei Ebay kaufen, die Verkäufer haben meist mehrere Vorlagen zur Verfügung und du suchst dir was aus, ist allerdings mit kosten verbunden! DAs wäre die schnellste und einfachste Methode euer Terra fertig zu stellen!

Lampen einbauen, Sand und Lehm mischen geht auch schnell!

Alles gute
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag