Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Der kleine Oscar

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
rexty
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2011, 20:57
Kontaktdaten:

Der kleine Oscar

Beitrag von rexty »

Hallöle.

Ich würde euch gerne meine kleine Bartagame Zeigen.
Bilder und Infos könnt ihr euch hier ansehen:

Oscar auf Facebook

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.

Ein "gefällt mir" würde ihn sicherlich freuen :)
Zuletzt geändert von rexty am 26.08.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Arctic
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2011, 12:39

Beitrag von Arctic »

Sach ma willst du das jetz in jedem Bartagamen Forum posten das du über Google finden kannst?
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Sach ma,

willst Du vielleicht mal ein bisschen auf die Netiquette achten und nicht gleich hier rum"pöbeln"? :evil:

Denk' an die Forenregeln, die Du akzeptiert hast.

Britta
Arctic
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2011, 12:39

Beitrag von Arctic »

Hast du dir die Facebookseite schon mal angekuckt?

Zitat: "Hinter den Kühlschrank ist es kalt und dreckig"
Weiter sind Bilder auf der FB Seite wo er seine Barti wohl durch die ganze Wohnung laufen lässt. Man nehme nur das Bild wo die Barti auf einer V Plus Bierflasche hockt und drunter steht "Ich bin schon ein großer Oscar"

Hallo? Artgerechte Haltung?!

Tut mir leid wenn es als pöbeln rüber gekommen is aber das war eine traurige feststellung!

Arctic
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

So Arctic du hast deinen Spass gehabt,jetzt lass es gut sein. :|
Es dürfte wohl reichen, wenn der Thread-Ersteller in einem anderen Forum (wo du ja auch mit von der Partie warst) ordentlich zerpflückt wurde.
Da muss man das nicht hier auf Krampf nochmals pushen, um die selbe Debatte vom Stapel zu treten.
Das grenzt für mich an Provokation.
rexty sollte es ja dort schon begriffen haben, da muss man das hier nicht abermals aufwärmen. :?
Abgesehen davon, wirst du nachdem du dir eine Bartagame geholt hast selbst noch genügend Fehler machen.
Da solltest du mit der Verurteilung anderer etwas vorsichtiger sein.
Zuletzt geändert von Gunman am 07.09.2011, 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag