Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tja, da ist wieder ein neuer...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
*FRANK*
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2011, 20:27
Wohnort: Kasel im Ruwertal

Tja, da ist wieder ein neuer...

Beitrag von *FRANK* »

... aber richtig passe ich doch nicht hier rein :wink:


Eigentlich wollte ich nur die Messe in Mülheim Kärlich besuchen um mich ein wenig um zu sehen und Futter zu kaufen...

Aber da konnte ich es doch nicht sein lassen und so zog eben ein neuer Bewohner in sein neues Zuhause:

Bild

Es ist ein Phelsuma Grandis Baby (großer Madagaskar Taggecko) 0.0.1 und ist 5cm groß...

... demnächst bekommt er noch Gesellschaft :D
qawsed
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 01.07.2011, 12:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von qawsed »

Sehr schönes Tier=) *neid*
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hübsch der kleine Kerl. :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Zicke_Deluxe21
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2011, 19:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Zicke_Deluxe21 »

Der ist hübsch! Wie groß werden die?
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

tach auch von mir
ich bin auch am überlegen ob ich mir einen gr.madagaskar taggecko hole weil die sooooo hübsch sind.
meine mutter hätte auch gerne nen feuchtterra und vieleich schaffen wir uns eins zusammen an :D

zicke... ich meine 30cm

lg skip
*FRANK*
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2011, 20:27
Wohnort: Kasel im Ruwertal

Beitrag von *FRANK* »

Die Weibchen werden ca. 25cm und die Männchen bis zu 30cm

Da dies ein Zuchtpärchen werden soll, werde ich erst abwarten welches Geschlecht der kleine hat und bekommt dann erst Gesellschaft.

Das Terrarium wird 90X60X160cm, Beleuchtung ist nicht sooo verschieden wie bei den Agamen, sprich:

1 BrightSun Jungle
1 Wärmespot (Par-Strahler)
2 T5 Balken (probiere vertikal mal aus hinter Gaze)

Feuchtigkeit bei den Madagadkar Grandis liegt bei 70% (nach dem sprühen), nachts höher. Sie mögen es nicht sooo feucht.

Momentan ist mein Aufzugsterrarium 50x40x40cm, beleuchtet mit einer Reptilglow 5.0 UVB Jungle (im Terrarium) und ein 75Watt Spot auf dem Terrarium.
n-e-s-s
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2011, 00:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von n-e-s-s »

g e f ä l l t :wink:
skip
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 177
Registriert: 13.02.2011, 14:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von skip »

die möchte ich mir auch zulegen
die findet meine mutter auch ganz toll und ich brauchte noch nichtmal große überredenskünzte :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag