Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser ganzer Stolz, mal schauen wie sich sich entwickeln :-)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Unser ganzer Stolz, mal schauen wie sich sich entwickeln :-)

Beitrag von Dunja_Alex »

So, hier unsere Neuzugänge.
Sie sind schon seid Dezember bei uns sollten aber erstmal nach der langen Reise ankommen und sich einleben :-)
Wir sind gespannt wie die beiden sich entwickeln. Bisher machen sie sich ganz gut und haben die lange Anreise überstanden.
Hier also unsere Witblits, die ersten in Deutschland. 4 Stück gibt es in Deutschland 2 davon sitzen bei uns, 2 bei sehr guten Freunden.

Hier unser Zeus (gerad in Häutung)

Bild

Hier unsere Hera


Bild


Und hier mal unsere roten Schätze (keine Witblits aber auch sehr schön)
P.S. Die Tiere sind wirklich so rot ich hab nix bearbeitet


Bild

Bild

Freu mich auf eure Kommentare :-)
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo,
die sehen wirklich wundesrschön aus. Die Witblits sind wirklich der Hammer. Sehr schöne Tiere. Und das eure Nachzuchten auch sehr schön sind, sehe ich ja jeden Tag an Bonnie.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunja_Alex »

Ok, jetzt kenn ich auch deinen Nicknamen und weiss wo Bonnie hingekommen ist. Ich mein das wusste ich auch schon vorher aber ich kannte deinen Nicknamen ja nicht. Hat euch Hamm gut gefallen? Ich fand es war sehr voll.
Ich hoffe der Kleinen geht es gut, kannst ja mal wieder ein paar Bilder schicken :-) Ich würd mich freuen.
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

jaja uns gefallen die Witblits auch verdammt gut.besonders seit wir im dezember das kurze video gesehen habe echt prächtig.Wir sind auch schon sehr gespannt was ihr da noch so schönes draus macht.damit meine ich alle 4 die welche haben :wink:

na zu denn roten muss man echt nix sagen einfach erstklassig.

LG

Klaus & Nicole
Zuletzt geändert von Ilim am 22.03.2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DarkSleepy
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 20.01.2010, 13:11
Wohnort: Recke

Beitrag von DarkSleepy »

die sehen alles sehr gut aus, vorallem die roten sehen klasse aus! :)
sehr schöne tiere!
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Sehr hübsch muss man wirklich sagen!

:D
MCTomek
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2011, 20:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von MCTomek »

Das sind sehr sehr schöne Bartis. :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag