Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Littlefood unser kleiner dicker:)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

Littlefood unser kleiner dicker:)

Beitrag von muzz85 »

das ist Littlefood unser Liebling:)

Bild

Bild


und hier ist sein Terra was ich komplett selber gebaut habe (das aller erste überhaupt)


Bild

Bild
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

schönes Terra hast du... und sehr schönes Tierchen... aber so little sieht der hübsche gar nicht mehr aus ;)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Schönes Tier :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

schönes tier !

lg
maxime
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

hübsch der kleine
lg
sandra
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

dafür das es dein erstes, selbstgebautes terrarium ist .... muss ich echt sagen, großes LOB ... gefällt mir sehr gut ...

und dein kleiner liebling sieht wirklich sehr schön aus ... würde mir auch gefallen *ggg
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

Beitrag von muzz85 »

danke schön für die lieben worte:)

zum terra habe mich durch zich foren gewühlt und gelesen um rauszubekommen was man zu beachten hat und so habe dann einfach angefangen und muss sagen das es mir auch soweit gefällt für 2 wochen arbeitszeit und min 6 stunden täglich is es ok. für mich war nur wichtig das es von außen nicht aussieht wie ein terrarium sondern wie ein möbelstück und deshalb habe ich es mit edelputz verputzt. es ist auch voll wärmegedämmt sprich habe weniger temperatur verlust.

wer gerne mehr details wissen möchte oder mehr bilder haben will kann ruhig fragen.

mfg
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
Benutzeravatar
*Minchen*
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2010, 22:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von *Minchen* »

Boah , das ist wirklich der Hammer ...muss Dich mal so richtig loben für deine arbeit.Gefällt mir richtig gut.Habe eben zu meinem Mann gesagt , ich glaube wir bauen um , WZ Schrank raus und Neu bauen *grins* ich spinne sagte er *lach* aber das ist wirklich wunderschön und dein Tierchen fühlt sich sicher pudelwohl.
Klasse wirklich
Gruß Minchen

Beleuchtung:
1 x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt mit EVG
1 x Lucky Reptile Halogen Sun 100W
1 x T5 mit Reflektor 54Watt
Lichtsteuerung je Terra :
Gembird SIS-PMS Timersteckerleiste über USB programmierbar
lilith

Beitrag von lilith »

Das Terrarium ist wirklich schön geworden. Auch von außen ist es toll.
@*minchen* ich habe meinen Wohnzimmerschrank für mein Terrarium raus geworfen, somit kann ich bei Bedarf noch einmal anbauen und habe Platz für ein Quarantäneterrarium. Gruß
lilith
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

Beitrag von muzz85 »

na jetz aber nicht lachen ich habe aus einem alten schrank das gestell für das terrarium gebaut:) (spart man einiges an geld)

wenn der schrak eh raus ist baut doch gleich ein weiteres terra draus:)
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
Benutzeravatar
*Minchen*
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2010, 22:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von *Minchen* »

@ lilith
Wir haben auch unseren halben Wohnzimmerschrank rausgeworfen...es steht nur noch ein hälfte da und der TV.sieht nicht wirklich gut aus , aber irgendwann bekomme ich nen anderen Schrank , der gefällt mir eh nimmer *lach* aber wenn ich Dein Terra sehe ...boah , da bin ich hin und weg von wirklich.
Hab eben zu meinem mann gesagt , würde am liebsten Umbauen ...ich spinne meinte er , weil unser ja auch ein Doppeldekcer ist.
Sieht nur unschön auf den Bildern aus , versuche mal Neue zu machen...nur mit dem Handy werden die eh immer so doof.
Aber wirklich du , dein Terra ist wunderschön , beneide ich Dich drum echt.
Gruß Minchen

Beleuchtung:
1 x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt mit EVG
1 x Lucky Reptile Halogen Sun 100W
1 x T5 mit Reflektor 54Watt
Lichtsteuerung je Terra :
Gembird SIS-PMS Timersteckerleiste über USB programmierbar
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag