Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Willi & Maja

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Polly_Pocket
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2010, 18:18
Wohnort: Lollar

Willi & Maja

Beitrag von Polly_Pocket »

Hallo, wir sind Willi & Maja...

Ich (Willi) komme von den Graceful Dragons (im Sept. geschlüpft) und Maja stammt aus einer Nachzucht von Dragon Heart (Mitte August geschlüpft).
Am Sonntag sind wir in unser neues zu Hause eingezogen, welches unsere Besitzerin lange geplant und gebastelt hat. Es ist super schön geworden und wir fühlen uns sehr wohl.

Gleich nach dem Einzug haben wir alles fleißig erkundet, sind viel geklettert und haben vor dem Schlafen gehen nochmal ordentlich Sonne getankt und unser Abendessen genossen.
Ich war ja erst etwas zögerlich aber Maja hat sich gleich auf die Heimchen gestürzt und dann hab ich mich auch getraut... Mittlerweile futtere ich meiner Besitzerin schon den Salat aus der Hand, sie ist ja doch sehr um unser Wohlergehen besorgt. Sooo schlecht finden wir dieses vegetarische Futter ja gar nicht, nur die Heimchen schmecken dann doch besser!

Frauchen hat uns eben ne große Schüssel Wasser ins Terra gestellt, aber wir sind doch keine Fische... Was sollen wir damit? Naja, war sicherlich gut gemeint...

Nunja, jetz schmuse ich noch ein bißchen mit meiner lieben Maja und in einem Stündchen gehen wir schlafen... Bald melden wir uns wieder mit neuen Bildern und Storys.

Bis dahin

Willi & Maja
und die Besitzerin die hier mal das Schreiben übernommen hat ;)


Willi
Bild

Beide
Bild

Maja
Bild

Zusammen...
Bild

und nochmal, weil´s so schön war
Bild

Unser zu Hause
Bild
Zuletzt geändert von Polly_Pocket am 09.11.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Er --> Hypo Citrus Orange - Blue Magic
Sie --> Rainbow Tiger het Hypo
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Du hast echt zwei super süße Tiere!
LG Barta_Sid.
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

schließe mich da an, wirklich sweet .... mehr bilder bitte :D
Benutzeravatar
Polly_Pocket
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2010, 18:18
Wohnort: Lollar

Beitrag von Polly_Pocket »

Hier

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 1775908987

sind immer die ganzen aktuellen Bilder drin, bis ich das hier mal mit der privaten Galerie geschnackelt habe, dauerts glaub ich noch n Moment ;-)
Er --> Hypo Citrus Orange - Blue Magic
Sie --> Rainbow Tiger het Hypo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag