Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Möchte auch ein paar Bilder hinterlassen!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Hallo @ all!
Ich habe 3 VP`s! Davon 1 Bock und 2 Weibchen! Meine Mädchen haben jetzt beide Eier gelegt! Bin ja schon mal gespannt ob`s was wird!

Das ist mein Mädchen die Charly!
http://www.schlangenforum.ch/wbb2/attac ... entid=8105
So pennt mein Bock der Adi
Liebe Grüße da lass
Ich habe 3 VP`s! Davon 1 Bock und 2 Weibchen! Meine Mädchen haben jetzt beide Eier gelegt! Bin ja schon mal gespannt ob`s was wird!
Das ist mein Mädchen die Charly!
http://www.schlangenforum.ch/wbb2/attac ... entid=8105
So pennt mein Bock der Adi
Liebe Grüße da lass

Dass mir der Hund das liebste sei- sagst du, oh Mensch sei Sünde- der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
-
- Neuling
Tja Leute, das war wohl nichts mit den Bildern! Schade, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie das geht mit den Bildern!
HILFEEEEE!
HILFEEEEE!

Dass mir der Hund das liebste sei- sagst du, oh Mensch sei Sünde- der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Re: Möchte auch ein paar Bilder hinterlassen!
hi blonde mausblonde_maus70 hat geschrieben:Tja Leute, das war wohl nichts mit den Bildern! Schade, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie das geht mit den Bildern!
HILFEEEEE!

Sag's bitte keinem weiter aber das mit den Bildern hab' ich auch nicht hinbekommen
Gott und Admin wissen warum - ich weiss es nicht
lg
----und das ist mein Ernst---
-
-
- Neuling
Jetzt blick ich garnicht mehr durch!
Könnt ihr die Bilder sehen, oder kopiert ihr den Link?
Also mein Bock ist größer und er hat keine verschleierten Augen, sondern die Augen sind zu, weil er pennt. Und das andere Bild, wo mein Mädchen auf meinem Knie sitzt hat auch keine verschleierten Augen, das liegt an meiner Kamera, oder ich war zu nah dran beim fotografieren!
Meine Bartis sind alle gesund!
Gruß Wilma!
P.S. trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie man Bilder rein setzen kann, denn es kann ja nicht sein, dass man nur den Link sieht!
Könnt ihr die Bilder sehen, oder kopiert ihr den Link?
Also mein Bock ist größer und er hat keine verschleierten Augen, sondern die Augen sind zu, weil er pennt. Und das andere Bild, wo mein Mädchen auf meinem Knie sitzt hat auch keine verschleierten Augen, das liegt an meiner Kamera, oder ich war zu nah dran beim fotografieren!
Meine Bartis sind alle gesund!

Gruß Wilma!
P.S. trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie man Bilder rein setzen kann, denn es kann ja nicht sein, dass man nur den Link sieht!
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen