Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zur richtigen Fütterung

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Danke für die schnelle Antwort. Dann brauch ich ja nur eine normale Fassung für die Phillips ^^

Ich werde wohl einfach immer höllisch aufpassen müssen, wenn ich ihm dann die Grillen füttere. Die wurzel kann ich nämlich leider nicht rausnehmen zum füttern, da die sein Sonnenplatz ist und gleichzeitig auch Aussichtsplattform. Da beobachtet er dann auch immer die Katzen aufm Bett und die Beobachten zurück :lol:

Andere Tiere ist er schon gewohnt, weswegen ich mir da keine Sorgen zu machen braucht. Die vorherige Besitzerin hatte einen Wirbelwind von Retriever, der saß auch vorm Terra und schaute hinein, der Barti störte sich nie dran :)

Danke für den Link, ich rechne mal durch, wo ich bei meinen sonst. Ausgaben sparen kann und werde mir des dann holen ^^
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Hallo ich bin es nochmal (hoffe ich nerve nicht langsam ^^, )

Also ich habe da noch 2 Fragen jetzt.
Ein freund von mir hat nen Vater der Elektroinstallateur ist. Den hatte ich nochmals wegen dem EVG gefragt (wegen Prozenten und so, er kann ja beim Großhändler kaufen). Der sagte ich könnte auch ein manuelles Vorschaltgerät nehmen, das wäre nur größer und schwerer, sonst in Ordnung. Stimmt das?

Zweite Frage, bei meinem Terra, wenn ich die Bright Sun hineinsetze, is die dann auch ausreichend für den Sonnenplatz? Wollte ein wenig basteln, dass er hinten an der Wand einen Liegeplatz bekommt, auf den er mit Hilfe der Steine links klettern kann. Zusätzlich wollte ich hinten links noch eine Höhle basteln. Ideen gibts ja im Forum genug ^^
Ich wollte zu der Bright Sun ja noch 2 Philips Tornado einsetzen, bräuchte ich sonst noch etwas für die Beleuchtung? Oder ist die dann ausreichend?
Hab das Beleuchtungsforum durchgeschaut aber irgendwie keine für mich reichende Erklärung bekommen können :?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag