Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Minaeral + D3

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
haniball1
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2008, 14:17

Minaeral + D3

Beitrag von haniball1 »

Hallo

wer hat Erfahrung mit Herpetal Mineral + D3?

Wie reagieren eure Bartis wenn sie die bestreuten Futtertiere fressen?

Danke für eure Antworten

Hanibal
Luzifer1860

Beitrag von Luzifer1860 »

hallo hannibal also ich benutze auch vitamin pulver d3 von Nekton

und meine Bartis nehemen Das super an . Ich füttere meine Bartis alle 3 tage mit heuschrecken und scharben und ja streu die tiere dann ein und schmeis sie rein . Also meine nehmen das ganz gut an ist auch gut für deren Knochen ein wenig D3 nur net bei jeder Fütterung machen
haniball1
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2008, 14:17

Beitrag von haniball1 »

Hallo Luzifer1860

Seit ich meine Futtertiere mit den Mineral+ Vitamin D3 von herpetal bestreue frisst er (adult) nur max 2 Tiere (Schaben)! Ohne sind es mehr.

Zuvor hatte ich ein Calcium und Vitaminpulver von Namiba Terra und da gab es keine Probleme. Mache es gemau wie du.

Werde wohl wieder umstellen.

danke Hanibal+Kerstin
Antworten