Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wann einen Fastentag einlegen...?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Püppi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2009, 17:38
Wohnort: Bönnigheim/Murr

Wann einen Fastentag einlegen...?

Beitrag von Püppi »

Hallo miteinander! :wink:


Piet ist jetzt 7Monate und 1 Woche alt,wiegt so um die 320g und hat eine GKL von 45cm.
Er bekommt seit einer Woche ,alle 2 Tage, 2-3 grosse Heimchen oder 2 Subadulte Heuschrecken.Sollen wir mit dem Fastentag noch warten bis er 1 Jahr ist oder schon früher damit anfangen? :flex:


Lg Püppi
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wenn er gut genährt ist, kannst du damit anfangen. Ich hab bei meinem erst mit einem Jahr angefangen, weil er ziemlich schmächtig war :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2009, 17:38
Wohnort: Bönnigheim/Murr

Beitrag von Püppi »

Sein Schwanzansatz ist schon gut genährt bzw.er! :wink:
Wir werden glaub ich Anfang März mal damit anfangen,mal schauen,vielleicht schaff ich es auch endlich mal ein Bild reinzusetzen von unserem Barti,das man es mal sieht,wegen gut genährt und so. :chef:


Lg Püppi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag