Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Plötzlicher Heißhunger

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
sven12345
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2009, 20:09

Plötzlicher Heißhunger

Beitrag von sven12345 »

hallu :)
mir ist etwas aufgefallen. seit kurzen ist mir aufgefallen, dass meine tiere schrecklich viel essen wollen. mittlerweile habe ich sie schon über ein jahr ( ich habe sie bekommen da waren sie schon etwas größer, also keine jungtiere mehr) und das war sonst nie so. nun, wenn sie ihren futternapf leer fressen lauern sie weiter davor. oder auch wenn ich den napf raus nehme um frisches futter herein zulegen, kommt es oft vor das sie beim rein reichen schon auf meine hand steigen um schneller an das essen heran zu kommen. das ich ihnen zu wenig futter gebe, daran kann es glaube ich ja nicht liegen weil sonst wurden sie auch davon satt, aber was für gründe kann es sonst haben? wäre der hunger nur beim weibchen aufgetreten hätte ich irgendwie gedacht sie ist trächtig aber der bock isst ja genau, so viel wie sie wobei ich sagen muss das das weibchen etwas aktiver beim essen ist.
Taki13
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2010, 19:13
Wohnort: altötting

hey

Beitrag von Taki13 »

ich würde vill. mal einen Tierarzt aufsuchen und mal anschaun lassen
das hört sich für michh i-wie nach würmern an
habe zwar noch nicht sooo viel erfahrung mit bartergamen aber z.B. bei meinem hund der wenn würmer hat haut er auch volle kanne rein
vill. ist das beid en bartis auch so
also sicherheits halber mal zu einem tierarzt schaun und anwarten was er meint
das wäre zumindest mal mein vorschlag :-)

hast den vitamine übers futter ode rim wasser?
was fütterst du alles an grünzeug und was für lebend futter?
Antworten