Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Salbei füttern

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

Wie sieht es mit Salbei aus? Darf man das den Tieren füttern?
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Slabei gehört zu den Kräuern verfüttern kann. Aber davon nicht zu viel.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Barbara61
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 26.12.2008, 19:03

Beitrag von Barbara61 »

Hallo,

Mit Salbei, Rosmarin und Tymian hatte ich kein Glück. Es wurde nicht gefressen. Schade eigentlich, denn ein Tierarzt hat mal in einem Vortrag erwähnt, dass gerade Tymian sehr gut ist, da es auch gegen Parasiten hilft.

Auch meine Landschildkröten missachten diese Kräuter.

Wenn ich es unter das andere Futter mische, wird dann das komplette Futter ignoriert.

Barbara
Antworten