Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Verfüttern von Trockenfutter

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rosi0702
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2009, 22:57
Wohnort: Bassum

Futtertiere

Beitrag von Rosi0702 »

Hallo ich bin Rosi,
habe seit 2 Tagen meinen Barti (Rocky 2 Jahre alt )da ich neu auf diesem gebiet bin habe ich eine Frage. Der Vorbesitzer hat mir Trockenfutter (Getrocknete Fische und Shrims?)mitgegeben wie füttere ich Rocky diese Tiere ? so trocken oder soll ich sie in wasser einlegen ? Paprika und Salat verputzt er wie nichts .

Bedanke mich im vorraus für die antworten

LG Rosi
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Einfach trocken in eine Schale rein und diese dann ins Terrarium stellen.

Das mit dem im Wasser aufweichen sollte man bei den Pellets machen die es da noch gibt.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Rosi0702
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2009, 22:57
Wohnort: Bassum

Trockenfutter

Beitrag von Rosi0702 »

:D Danke für die rasche Antwort

:book: werde mich auch weiter belesen hier in dem Forum ,mann kann sehr viel Erfahren z.b. TA in der nähe (da ich nicht weiß wann er Gesundheitlich den letzten Check hatte )



Nochmals Danke

LG Rosi

P.S.macht weiter so
Bild
Antworten