Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heuschreckenhaut

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
chicken
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2009, 14:22

Heuschreckenhaut

Beitrag von chicken »

Hallo,

wir füttern Heuschrecken. Einige Zeit nach dem Füttern habe ich nun bereits zweimal "leere Heuschrecken" im Terrarium gefunden. Sieht aus, als wäre es nur die Haut der Tiere, an der die Beine hängen. Entsorgen die Bartagamen ihr Futter auch auf diese Weise? Ist das normal oder bedenklich?

Danke für Hinweise.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Waren es lebendige Heuschrecken als du die in das Terrarium zum Füttern gegeben hast?

Also entsorgen tuen Bartagame Futter nicht, das wird komplett gefressen.

Es könnte sich höchstens auch um unverdautes Futter gehandelt haben.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
XerberosRevenge
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2009, 12:04

Beitrag von XerberosRevenge »

Heuschrecken häuten sich, wahrscheinlich ist das ausgerechnet an dem Tag passiert wo du sie ins Terra getan hast
Antworten