Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kann ich entlaufene Grillen verfüttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kamielein
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 01.01.2009, 23:55
Wohnort: Köln

Kann ich entlaufene Grillen verfüttern?

Beitrag von Kamielein »

Hallo,

Mir entwischen ab und zu Grillen und irgendwann fange ich sie wieder ein. z.b Hab ich eine im Wäschekorb wiedergefunden und eben eine hinter dem Kühlschrank. Die hinter dem Kühlschrank sieht schon erwachsen aus also war sie jetzt bestimmt über eine Woche oder so frei, nun meine Frage kann ich diese noch verfüttern oder ist die Gefahr zu groß das die Grille Parasiten oder so was hat?

Ansonsten entsorge ich sie.

LG Kamielein
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also ich würde die nimmer füttern.
An einer Grille wird es nicht hängen denke ich oder ;)

Man weiß doch net was das TIer dann alles aufgenommen hat, auch wenn es im Haushalt war, wo man eigentlich davon ausgehen sollte das alles clean und frei von Pestiziden ist.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hallo,

ich würde es wahrscheinlich auch nicht mehr machen. Ist mir aber auch noch nicht passiert.

Bei deiner hohen Ausreißrate würde ich an deiner Stelle keine Heimchen kaufen. Die können ganz schön lästig werden :twisted:
Sadurak
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2009, 15:51
Wohnort: Ronneburg

Beitrag von Sadurak »

Hy also ich würde es machen aber ich Fütter ja nur Heuschrecken wen man so ein ding sieht kann man es doch schnell mal ins Terra werfen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag