Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Giftige Pflanzen?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
bredi
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2008, 18:51
Wohnort: Schleswig Holstein

Giftige Pflanzen?

Beitrag von bredi »

:D Hi,ich habe mal eine Frage.
Weiss jemand ob ich meinen Bartis auch Storchschnabel und Frühlingsfingerkraut zum futtern geben darf?Ich sammel jeden Tag am Kanal Taubnesseln,Girsch und so.Nun bin ich auf diese zwei Pflanzen gestoßen.Aber ich wollte sie ihnen nicht einfach so geben.Sie sind ja eigendlich nicht giftig.Und wie sieht es mit Rosen aus?dürfen sie nur die Blüten?Oder auch as Blattgrün?

Vielen dank IV bredi
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Ja, kannst du verfütten, sind nicht giftig. Grade das Fingerkraut frißt meiner ganz gern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag