Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Golliwoog online bestellen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Golliwoog online bestellen
Hallo ihr Lieben!
Kennt einer von euch eine Seite bei der ich die Pflanzen online bestellen kann?
Danke für eure Hilfe!
Kennt einer von euch eine Seite bei der ich die Pflanzen online bestellen kann?
Danke für eure Hilfe!
- Phoenix
- Administrator
Mittlerweile gibt es den Golliwoog auch in vielen Geschäften wie KölleZoo und anderen.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Hamburger-Jung
- Neuling
Mable hat geschrieben:Wir bestellen das immer telefonisch.
Als ich da nachgefragt hab hat man mir gesagt sie würden nur an Händler verkaufen.
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Das ist schon teuer, aber wir wohnen total ländlich, und da gibt es in der Nähe gar nichts, wo ich den Golliwoog kaufen könnte, also bleibt mir nichts anderes übrig, da unser Barti ihn auch "zum Fressen gern" hat.Plakita hat geschrieben:Das ist aber ganz schön teuer. Das sind dann ja umgerechnet pro Pflanze 3,67 €
Bekomme sie bei uns im Fressn*** oder Futterh*** für 2,99 €.
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Der Beitrag ist zwar schon älter, die Thematik aber noch aktuell, denke ich.
Ich habe zwar keine wirkliche Seite, wo man die Pflanzen bestellen kann, dafür aber ne Person, die die Pflanzen in top Qualität für wenig Geld verkauft:
https://www.facebook.com/manuel.mende.16
Haben selber welche von ihm geholt und ziehen die grad weiter.. Klappt wunderbar, sind knackig, frisch und herrlich Grün.. Unsere Bartis lieben sie! Und wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis zu den Pflanzen vom Fressnapf, Obi oder eBay anschaue, dann punktet Manuel Mende wirklich!
Er verschickt übrigens auch..
Ich habe zwar keine wirkliche Seite, wo man die Pflanzen bestellen kann, dafür aber ne Person, die die Pflanzen in top Qualität für wenig Geld verkauft:
https://www.facebook.com/manuel.mende.16
Haben selber welche von ihm geholt und ziehen die grad weiter.. Klappt wunderbar, sind knackig, frisch und herrlich Grün.. Unsere Bartis lieben sie! Und wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis zu den Pflanzen vom Fressnapf, Obi oder eBay anschaue, dann punktet Manuel Mende wirklich!
Er verschickt übrigens auch..
Zuletzt geändert von kunstlicht am 22.06.2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- skyline1608
- Pogona Nullarbor Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 71 Antworten
- 99711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thomas Para