Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ernährungsplan

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
AlexR
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009, 14:24
Wohnort: Hannover

Ernährungsplan

Beitrag von AlexR »

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was ihr euren Bartis für Grünfuttern anbietet.
Habt ihr einen bestimmten Ernährungsplan an welchen Tagen ihr bestimmtes Futter in den Napf tut. Oder wird jeden Tag einfach mal ins gemüsekörbchen gegriffen und irgendwas rausgeholt?

mfg Alex
hi =)
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Bei mir ist das eher spontan und davon abhängig, was grad so im Kühlschrank ist - das wiederrum ist davon abhängig, was davor beim Einkaufen gut aussah oder im Angebot war :)

Grundsätzlich versuche ich natürlich, immer wieder was anderes auf den Speiseplan zu packen.
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Meine bekommen Löwenzahnblüten-und blätter, Gänseblümchen, Klee und Brennesselblätter sowie Zuchini. Golliwoog steht im Terra immer zur Verfügung.

Gruss
Brigitte :)
Mable
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2009, 22:48

Beitrag von Mable »

Huhu,

also ich versuche sehr abwechslungsreich zu füttern. Aber Gemüse haben wir eh immer zuhause, wir brauchen das auch für die Papageien und unsere Hunde (die werden gebarft).

Aber sie bekommen auch gerade frisch gepflückten Löwenzahn, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht.
Gruss
Mable
Antworten