Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heuschrecken & Argentinische Waldschaben.

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
HamburgerJung
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 20.03.2009, 19:48

Heuschrecken & Argentinische Waldschaben.

Beitrag von HamburgerJung »

Wollte mal fragen wie ihr eure

Heuschrecken und eure Argentinischen Waldschaben versorgt und haltet?
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Also ich habe die Futtertiere je Art ein Terrarium in der Größe 30x30x30, Wassergel drinne und Futter bekommen sie Salat und andere Gemüsesorten.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Dazu hätt ich auch mal ne Frage. . . springen die nicht raus wenn Du das Terra öffnest? Wie viele hälst Du da drinne in so einem Terra?
Gruß Susiii
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Nein, die springen nicht raus. Musst halt nur aufpassen. Diese scheiben sind ja zum Hochschieben und ich schiebe die immer nur nen Spalt auf und schnapp mir dann eine :wink: Da ich 2 Bartis habe, habe ich meistens so 40 Stück in einem Terra. und von den Schaben so immer um die 20. Es sind ja auch noch Versteckmöglichkeiten drinne und so, von daher klappt das eigentlich ganz gut.
Würde mir jetzt allerdings jemand sagen, dass diese Terras zu klein für diese Anzahl wären, würde ich die auch in ne Nr. größer setzen :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag