Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wie füttert ihr eure bartis

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

wie füttert ihr eure bartis

Beitrag von Gast »

hab mal ne frage wollte wissen wie ihr eure bartis füttert ob mit der pinzette oder die ganze schachtel

und was ist besser
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ganze Schatel auf keinen Fall! Bartis überfressen sich sehr leicht, denn sie fressen so viel wie sie bekommen!
Mit der Pinzette nur wenn man einen Ekel vor Futtertieren hat, denn der Jagdtrieb der Tiere sollte ja gefördert werden.

Ich werfe immer für jeden meiner Tiere eine Heuschrecken ins Terrarium, die holen sich die dann schon. Das ganze halt wiederholen.
Gast

Beitrag von Gast »

aso ich gebe immer erst ein heimchen und wenn die gefressen wurde die 2. und so weiter :lol:
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ist ja richtig, so das keine im Terrarium verbleiben können.
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

japp, dann hat man die beste kontrolle über das ganze.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag