Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

argentinische schaben?!

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

argentinische schaben?!

Beitrag von onkel-howdy »

aufgrund eines tips hab ich mir dann auch mal diese argentinischen schaben gekauft.online.auch alles gut funktioniert. nur die dinger sind ja RIESIEG! die schaffen meine 2 scheisser ja garnicht. sind ja 5-6cm gross und daumen dick.

gibts die auch "kleiner"?
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Klar, die gibt es in verschiedenen Größen - je nach Alter der Schaben. Ich nehme maximal mittlere, aber meist sogar kleine Schaben, die ich dann evtl. noch etwas anfüttere.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag