Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vitamine

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Vitamine

Beitrag von Kosti »

hiho,
wollte euch mal fragen was ihr für vitamin und ähnliche präperate für eure barzis nehmt. denke mal das die meisten sicher korvimin verwenden werden aber frag trotzdem mal.
da ich aus österreich, wien bin wollt ich noch alle wiener fragen wo sie korvimin her haben (außer ebay :D)
greez kosti
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi,
also unser Racker bekommt TerraVit von JBL.Außerdem noch MicroCalcium ebenfalls von JBL. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Meine bekommen für die Knochen:

Nekton-MSA
-Mineralstoffe-
-Vitamin D3-
Aufbaupräperat

geriebene Sepiaschale

und für die Vitamine:

Hobby
-Reptix Mineral-
(mit sämtlichen Vitaminen)


Gruß Susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Smok
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Smok »

Hei warum kauf man so teure Vitamin Präparate?,ich verfuttere seit 1,5 Jahr Polfamix A-Z von BASF das ist für Vögel , halbe Kilo kostet 10 Euro der Vögel und Reptil haben das selbe Verdauungstrakt außer Kropf die sind Top fit :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag