Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Trinken

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
JohnnyCash
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2008, 16:52

Trinken

Beitrag von JohnnyCash »

Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen eine Bartagame.

Im Handel wurde mir gesagt das speziel dieses Tier Probleme hat selber zu trinken, sprich er sucht nicht die Trinkschale auf.

Hab aber auch gehört das Bartagamen Probleme haben, stilles Wasser zu erkennen.

Soll ich jetzt nur über das sprühen an der Scheibe das handhaben oder gibt es andere "Tricks"?

vielen Dank für Antworten.
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Allgemein nehmen die eigentlich genug Wasser übers Futter auf. ;)
JohnnyCash
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2008, 16:52

Beitrag von JohnnyCash »

naja er ist noch jung, sprich er frisst nur Tieriches und hin und wieder Petersilie

könnte die Heimchen vorher baden bevor ich sie verfütter, doch dann klebt der ganze Sand dann dran :roll:

Nee im Ernst, denkst du das langt an Flüßigkeit, wenn er "nur" oder überwiegend Futtertiere frisst?
Medium
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2008, 15:36
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Medium »

JohnnyCash
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2008, 16:52

Beitrag von JohnnyCash »

Ok Super!

Danke dir @ Medium
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag