Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sepia wie oft füttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Augenia
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2008, 14:28

Sepia wie oft füttern?

Beitrag von Augenia »

Hallo,
habe es mal mit der suchfunktion versucht hab aber nichts gefunden wie oft man sepiaschalen geben sollte. Darum will ich fragen wie oft gebt ihr euren Bartagamen die Sepiaschalen? Wenn die Bartagamen noch unter 3 Monate sind und wenn sie älter sind auch . Würde mich freuen auf Antworten.Danke
Mfg Augenia
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Egal wie alt das Tier ist, zerkleinerte Sepiaschale sollte immer im Terrarium angeboten werden. :wink:
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wenn ich "Sepia" bei der Suche eingebe -kommt einiges :roll: Unter anderem der hier :

http://www.bartagame-info.de/Forum/sepi ... t2676.html

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Augenia
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2008, 14:28

Beitrag von Augenia »

ja da stant ja nur wie mans zerkleinert habe da ja auch durchgeschaut aba da stand nicht wie oft sepia. Also es sollte immer zerkleinertes sepia da sein.
Ok danke
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Nein - wenn du alle Beiträge durchgelesen hättest - hättest du auch gelesen, dass es immer zur Verfügung stehen sollte :wink: Diese Frage kam in dem Thread nämlich auch irgendwann mal vor :lol:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Augenia
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2008, 14:28

Beitrag von Augenia »

Ja ok habe es nur überflogen , sorry ^^ Aber danke für den hinweis und das wegen dem bereitstehen
mfg Augenia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag