Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

welches Trockenfutter?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

welches Trockenfutter?

Beitrag von Little Foot »

Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon alle beiträge zu dem Thema gelesen und es steht ja a uch viel interessantes drin.aber es steht nie drinn welches Trockenfutter am besten zu füttern ist!?!(Firma,art usw.)
Ich bin ja erst seid ein paar tagen stolzer Mama einer kleinen Agame.und brauche hilfe.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Es gibt X dutzend Trockenfutter-Aten ;)

Da muss man einfach testen welches Futter seine Tiere annehmen.

Preis-Lstungs technisch gesehen würde ich dir mal raten von Hobby das Bunte Agmenfutter zu versuchen ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Little Foot »

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank !
habe es direkt gefunden und auch gleich bestellt! :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag